Anreise

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2023
  • #480253
  • 99
Anzeige

Wir haben eine Reise nach Helgoland bei euch gebucht vom 27.03.2023 bis zum 31.03.2023,am 27.03.2023 sind aber keine Schiffe nach Helgoland gefahren sodas wir erst einen Tag später fahren konten also am 28.03.2023.Diesen Tag 27.03.2023 möchten wir erstattet bekommen da wir auch eine Reiseversichrung gleichzeitig mit abgeschlossen haben .MfG.****** ******

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die wollten sich drum kümmern aber bis heute ist noch nichts passiert,es ist echt nee Frechheit eine Reiseversicherung anbieten und niemand meint er ist nicht für zuständig.aber ich bestehe auf die Erstattung

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.