Zahlungsaufforderung ohne Buchung

  • 06 Apr 2024
  • #595695
  • 27
Anzeige

ich habe in Metz bei einer Gastgeberin gefragt, wie die Parkplatzsituation ist und bekomme eine Zahlungsaufforderung. Was soll das, ich will dieses Appartement nicht buchen, da ich schon ein anderes gebucht habe. Sehr Kunden unfreundliche Abläufe
Grüße
****** ******

Teilen

06-04-2024 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.