Bezahlen per Kreditkarte funktioniert nicht

  • Behoben
  • 09 Jul 2023
  • #513269
  • 711
Anzeige

Guten Tag,
ich habe ein großes Problem betreffend meiner Buchungsnummer HA-BHNFV3 - Zahlung 2 von 2. Seit geswtern versuche ich mehrmals, die Restzahlung per Kreditkarte zu erledigen. Ich bekomme jedesmal die Anzeige "Es ist ein Fehler aufgetreten". Daraufhin habe ich den telefonischen Kontakt versucht. Trotz mehrmaliger absolut deutlicher Versuche erkennt die Automatenstimme meine Ansage der Buchungsnummer nicht. Deshalb wende ich mich jetzt an Sie und bitte Sie um unverzügliche Klärung, da die Zahlung am 10.7. fällig ist.
Ich habe die Vermieterin im Internet ausfindig machen können und mit ihr telefoniert. Sie ist also informiert, dass ich die Reise gemeinsam mit meiner Frau antreten möchte, dass es aber dieses Zahlungsproblem gibt.

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 20:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bezahlfunktion Kreditkarte funktionierte aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht. Eine Probeabhebung am Geldautomaten hat nachgewiesen, dass mit der Karte alles in Ordnung war. Es war unmöglich, zu FeWo-direkt Kontakt aufzunehmen. Selbst die Automatenstimme verstand trotz vielmaliger deutlicher Versuche meine Ansage der Auftragsnummer nicht. FeWo-direkt hat keinerlei Kontakt zu mir aufgenommen.
Glücklicherweise konnte ich das Bezahlproblem mit der Vermieterin direkt klären.
Nie wieder FeWo-direkt!

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.