Objekt 852036 Cannes in FeWo direkt nicht mehr registriert

  • 24 Mär 2024
  • #593335
  • 42
Anzeige

Ich habe heute unserer Gastgeberin Bettina Loney die Frage gestellt, weshalb unser gebuchtes Objekt 852036 in Cannes mit der Reservierungsnummer:HA-V69VT1 auf FeWo-direkt nicht mehr ersichtlich ist. Innert kürzester Zeit habe ich folgende Antwort erhalten:

"Bonjour ******, Nous ne sommes plus sur Abritel cette année; uniquement sur ----------- mais ne vous inquiétez pas , nous avons bien réservé l’appartement pour vous à ces dates. Je reviendrai vers vous début juillet pour vous donner toutes les informations nécessaires pour votre arrivée. Bonne journée Bien cordialement Bettina."

Ich traue dieser Sache nicht. Die erste Rate haben wir bereits bezahlt. Natürlich vertröstet sie uns mit beruhigenden Worte, möchte ja schliesslich, dass wir die 2. Rate auch bezahlen. Können wir dieser Dame trauen? Kann sie einfach FeWo-direkt verlassen, ohne uns Bescheid zu geben? Für eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Teilen

24-03-2024 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.