Wir kamen an in Paris und uns teilte die Vermieterin der Schlüssel liegt im Busch in Klopapier eingepackt , sie schickte ein Bild dazu. Vor dem Haus fanden Gartenarbwiten statt und die Gärtner schauten zu wie wir uns den Schlüssel aus dem Gebüsch holten , schon das war mehr als suspekt .
Wir gingen in die Wohnung die schon muffig/rauchig roch daraufhin wollte ich die Terrassentür öffnen und bemerkte das sie unten einen Spalt offen stand .Ich lüftete und wollte sie wieder verschließen und bemerkte das die Terrassentür einen technischen Defekt hatte und deshalb nicht verschließbar war.
Meine Tochter schaute sich um und brach in Tränen aus sie traute sich nicht sich auf das Sofa zu setzen weil dies total speckig war , es war alles ungründlich verschmiert geputzt ! ! Ich schaute mich selber um wir machten Fotos verschlossen die Tür und versuchten so schnell als möglich ein neues Appartment zu finden , wir waren 4 Tage täglich auf der Messe und kamen heim und hatten volle Kanne Geschöftsgang, heute habe ich meinen ersten freien Tag und Zeit zu reklamieren, was war eine totale Katastrophe!
Es hat uns 4 Stunden Zeit gekostet einen neuen Aufenthalt zu finden , das gefahre und gerennw davon ganz abzusehen da war der erste Tag schon im Eimer .
Ich werde gerne eine Bewertung hinterlassen und hoffe ich bekomme mein Geld komplett zurück da man in dieser Drecksbude nicht leben möchte , zumal die Bilder anders aussehen.
Selbst im Garten lag noch alter Knoblauch und Gammel in einer Ecke , Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Gebucht hatte Roman Risken
Unartig leben GmbH
Teilen
18-09-2023 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 20:26 Uhr
Ich bitte um Rücküberweisung des Betrages der von uns bezahlten Wohnung die wir nicht in Anspruch nehmen konnten wegen beklagter und dokumentiertet Mängel, Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 19:14 Uhr
Bitte lösen sie das Problem so schnell als möglich und überweisen sie mir mein hart verdientes Geld zurück , Danke !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 19:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.