Fehlende Erstattung

  • Behoben
  • 19 Jul 2023
  • #517703
  • 82
Anzeige

Ich habe über fewo-direkt Urlaub gebucht und den vollen Betrag in Höhe von 4.720€ bezahlt . Der Urlaub wurde von seitens des Gastgebers am 18.7. storniert . Bis zum 22.7.2023 bekomme ich 100% des Preises erstattet . Der Gastgeber behauptet nun es sei ein System Fehler und der Urlaub wäre nicht storniert . Allerdings hat es mir fewo direkt im Chat zugesichert das der Urlaub storniert wurde. Wir haben nun einen anderen Urlaub gebucht und diesen können wir nicht mehr stornieren . Die Gastgeberin weigert sich nun den Betrag zu erstatten weil angeblich der Besitzer der Villa das Geld hat . Ich habe eine Frist zur Rückzahlung bis 22.7.2023 gezahlt und zur Sicherheit ebenfalls den Urlaub storniert . Sollte ich keine Antwort bekommen oder eine Reaktion werde ich eine Anzeige wegen Betrug gegen sie stellen .

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 14:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem ich nach Stunden endlich durchgekommen bin war die Dame sehr sehr nett und hat mir sofort geholfen

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.