Wir warten immernoch auf die Gutschrift Reservierungsnummer HA-5ZKQG2

  • 11 Dez 2023
  • #568145
  • 58
Anzeige

Leider konnten wir die Reise nicht antreten, denn die Unterkunft wurde von dem Vermieter doppelt vergeben und somit hat er unsere Buchung storniert und das Geld auch zurück überwiesen. Wir haben Ihnen nun schon mehrere E-Mails geschickt und um die Rückzahlung der FEWO direkt Gebühren in Höhe von €137,90 gebeten. Leider kam da noch keine Info zurück. Bitte teilen Sie uns nun endlich mit wann wir mit der Rückzahlung rechnen können. Wir sind langsam echt sauer!

Teilen

11-12-2023 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.