Habe mich schon einige Male mit einem neuen Passwort angemeldet.
Immer wieder muss ich bei ihnen ein neues Passwort anfordern. (Zurücksetzen)
Heut Morgen habe ich ein Haus gemietet. <können sie mir bitte die neue Mail Adresse und das gültig Passwort bekannt. Geben.
sepp.schwaegli@bluwin.ch
Teilen
08-09-2022 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2022 um 20:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.