Kein Passwort. Werde immer rausgeschmissen.

  • Behoben
  • 08 Sep 2022
  • #415612
  • 92
Anzeige

Habe mich schon einige Male mit einem neuen Passwort angemeldet.
Immer wieder muss ich bei ihnen ein neues Passwort anfordern. (Zurücksetzen)
Heut Morgen habe ich ein Haus gemietet. <können sie mir bitte die neue Mail Adresse und das gültig Passwort bekannt. Geben.

sepp.schwaegli@bluwin.ch

Teilen

08-09-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 20:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

2
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.