Teilweise unzumutbare Verhältnisse

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2023
  • #542457
  • 127
Anzeige

Wir haben vom 26.8-9.9 2023 in Südfrankreich Cebere ein Ferienhaus gebucht. Die Buchungsnummer lautet HA-FR263L.Als wir nach 16 Stunden Fahrt angekommen sind hat uns der Anblick des Hauses die Urlaubsstimmung sofort vermiest.Wir haben festgestellt das die Fotos mit der Inneneinrichtung nicht übereinstimmen. Da war aber nicht schlimm sondern der Zustand dreckig und nicht akzeptabel. Sofort haben wir u s mit FeWo in Verbindung gesetzt. Leider wurde wir nur vertröstet und nach vier Anrufen kam dann die Putzfrau vom Vermieter. Abgesehen das man uns noch ausgelacht hat fand man das-wir Deutschen schon sehr penibel wären.Sie bot uns an nochmal zu putzen was innerhalb von 15 Minuten erledigt war.Wir haben dann selbst geputzt damit wir wenigstens etwas Sauberkeit hatten.Das Angebot des Vermieters war das er uns die Endreinigung erlassen hat. Eigentlich lächerlich denn das Haus war sauberer als wir gegangen sind als wir kamen.Die Duschvorhänge waren bis zur Hälfte verschimmelt diese hat er dann ausgewechselt. Aus den Pfannen konnte man nichts kochen das sie kaputt waren an der Beschichtung. Wir haben uns eine neue gekauft. Wir möchten nun wissen was man gegen so einen Vermieter unternehmen kann? Mit etwas Entschädigung wären wir schon zufrieden. Wir können Ihnen gerne Fotos zukommen lassen. Um eine Antwort wären wir Ihnen sehr dankbar. M.f.g.

Teilen

17-09-2023 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2023 um 19:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren nochmals versuche ich Ihnen unseren Aufenthalt in Südfrankreich mitzuteilen. Wir sind sehr enttäuscht das man sich von Ihrer Seite aus noch nicht einmal äußert. Es war eine Zumutung wie wir das Haus angetroffen haben.Wir haben von allem Bilder gemacht und werden die Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen. Wir haben ordnungsgemäß bezahlt und erwarten nun wenigstens eine kleine Entschädigung. Wir sind ansonsten am überlegen andere Schritte einzuleiten.M.f.g.

08-10-2023 um 18:50 Uhr


Es hat sich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand gemeldet und das finde ich sehr Unprofessionell. Deshalb werden wir uns überlegen andere Schritte einzuleiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 12:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht akzeptabel

4
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.