Trotz Stornierung wurde abgebucht

  • Behoben
  • 06 Mär 2022
  • #357190
  • 131
Anzeige

Hallo,
jetzt sind 30 Tage vergangen. Ich möchte mein Geld zurück! Das sofort. Weder ein Gutschein noch eine Umbuchung.
Zahlen sie mir sofort mein Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2022 um 21:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat viel Zeit und Ärger gekostet das Geld zurück zu bekommen.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.