Wo bleibt meine Kaution?

  • Behoben
  • 28 Jul 2023
  • #522004
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, vom 10. bis 24. 06.2023 haben meine Frau und ich in Täsch, Schweiz, in der Fewo Objekt: #2121014 Reservierungsnummer HA-PYDFKM App. 322 in Haus C eine sehr schönen Urlaub verlebt. Verwundert bin ich, weshalb nach 1 Monat die bei der Ankunft an der Rezeption von mir bezahlten 100,- CHF Kaution noch nicht wieder auf meinem Konto eingegangen sind, obwohl wir die Fewo in tadellosen Zustand übergeben haben. Vielleicht liegt es an meiner neuen Mastercard-Kontonummer: 5490068201157248 , die ich während des Urlaubes zugeschickt bekam?? Ich bitte Sie um baldige Klärung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ansonsten sehr zufriedener Kunde ****** ******

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 07:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und unterstützend

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.