Kein Einloggen auf mein Konto möglich

  • 11 Jan 2023
  • #456843
  • 188
Anzeige

Die App sagt immer es gibt keine stabile Internetverbindung seit 3 Tagen. Auch die Freigabe über den Desktop Login funktioniert nicht da diese über die App bestätigt werden muss

Teilen

11-01-2023 um 00:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an fidor Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
fidor Bank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit fidor Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.