Kein Zugang zum Konto möglich

  • 11 Jan 2023
  • #457004
  • 181
Anzeige

Seit ca. einer Woche kann ich mich nicht Anmelden. Die mobile App gab bis gestern die Meldung dasss die Internetverbindung instabil sei. AB heute erhalte ich eine neue Meldung. Ich sollte den Support kontaktieren vor einem Gerätewechsel. Auch das ist nicht der Fall.

Wer kommt auf für die Verluste und Zeitaufwendung?

Teilen

11-01-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an fidor Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
fidor Bank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit fidor Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.