Aufgrund eines Ablösebescheinigung wurde von meiner Bank nun 2 mal der Ablösebetrag überwiesen und beide mal von ihnen zurück überwiesen. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung wohin meine Bank die Ablösesumme überweisen kann
Teilen
21-12-2022 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an fidor Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2023 um 20:05 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte und langsame Kommunikation, nur per E-Mail. Anliegen telefonisch zu erklären unmöglich. Zum Glück hat Fidor alle Kreditangelegenheiten an eine anderes Unternehmen abgegeben. Dort konnte mir dann endlich geholfen werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.