Rückbuchung Ablösesumme

  • Behoben
  • 21 Dez 2022
  • #450732
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Aufgrund eines Ablösebescheinigung wurde von meiner Bank nun 2 mal der Ablösebetrag überwiesen und beide mal von ihnen zurück überwiesen. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung wohin meine Bank die Ablösesumme überweisen kann

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21-12-2022 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an fidor Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2023 um 20:05 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte und langsame Kommunikation, nur per E-Mail. Anliegen telefonisch zu erklären unmöglich. Zum Glück hat Fidor alle Kreditangelegenheiten an eine anderes Unternehmen abgegeben. Dort konnte mir dann endlich geholfen werden.

2
fidor Bank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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