Mein Konto und Debitkarte wurde gesperrt. Ich kenne den Grund nicht.

  • 12 Okt 2022
  • #427400
  • 77
Anzeige

Mein Konto wurde einfach gesperrt, warum, weshalb, erfahre ich seit 1 Woche nicht. Keine Antwort auf meine mails und am Telefon sagt man immer wieder, man leitet es weiter. Was soll das alles? Ich will Geld abheben vom Konto und es geht nicht seit 1 Woche. Ich erwarte dringend Bescheid auf meine mailadresse ******@gmail.com

Teilen

12-10-2022 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an fidor Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
fidor Bank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit fidor Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.