Mein Konto wurde zum 26.06.23 bei Ihnen geschlossen.

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512668
  • 49
Anzeige

Das Guthaben, wurde bis heute noch nicht auf das Revernzkonto ausgezahlt. Es Kann nicht sein, dass Sie mein Eigentum nicht freigeben.
Ich verlange, dass mein Guthaben umgehend ausgezahlt wird !

Teilen

07-07-2023 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an fidor Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 13:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
fidor Bank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit fidor Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.