Beschwerde Fielmann Schweriner Strasse hamburg Samstag 17.2.24

  • 18 Feb 2024
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Guten Tag,

sollte diese Nachricht falsch adressiert sein, leiten sie diese bitte an die zuständige Beschwerdestelle weiter.
Es geht um eine Beschwerde:
FielANN Rahlstedt Schweriner Straße 22149 Hamburg.
Meine Person ****** ****** Loher Strasse 9d in 22149 Hamburg ****** : Ich bin Jahrelang Fielmann Kundin.

Beschwerde:
Am Samstag, den 17.2.24 suchte ich die Filiale auf, es war gegen 13 Uhr.
Meine Brille war komplett verbogen, ich konnte diese nicht einmal mehr provisorisch tragen.

Ich sagte der Mitarbeiterin, dass ich zwei Notfälle im Auto habe, keine Zeit und sie bitte, meine Brille einigermaßen gerade zu biegen, dass ich weiter fahren könne. Sie sagte, dass sie keine Zeit habe, 10 Minuten. Ich sagte dann, gut dann richten Sie bitte die Brille, ich gehe ggü in die Apotheke und hole die Medikamente in der Zeit.
Nach exakt 9 Minuten war ich da. Man ließ mich erneut die gesamte Schlange durch passieren, so dass ich weitere 10 Minuten Zeit verlor.
Nach insgesamt 20 Minuten, also 10 Minuten meiner Abwesenheit zur Apotheke und 10 Minuten weiterem Warten in der Filiale bekam ich die Brille. Diese war immer noch schief, allerdings nicht so schief wie ich sie brachte.
Ich nahm dann die schiefe Brille und setzte diese erstmal auf provisorisch, um zumindest meine Notfälle am Samstag weiter zu versorgen.

Ich möchte mich über die Art und Weise beschweren.

Freundliche Grüße

****** ******

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18-02-2024 um 11:55 Uhr

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Fielmann
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