Fielmann Reklamtion keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 19 Aug 2023
  • #530947
  • 132
Anzeige

Hallo,
folgende Mail habe ich an Fielmann Reklamation geschickt: Keine Antwort
Hallo,
meine Frau hat bei 2 Ihrer Brillen die Gläser erneuern lassen. Nun wird 20 Euro pro Brille für das Einschleifen berechnet. Ist das richtig so?
Hätte sie 2 neue Brillen gekauft mit einen Gestell zum Nulltarif, wären keine zusätzlichen Kosten angefallen.
Die Gestelle sind übrigens bei Fielmann seiner Zeit gekauft worden.
Und das waren auch nicht die einzigen Brillen die wir bei Ihnen erworben haben.
Wir dachten Fielmann ist sehr kulant? Leider nicht.

Ferner könnten sie bitte darauf hinweisen lassen das diese zusätzlichen Kosten anfallen, meine Frau wurde nicht darauf hingewiesen und wir haben es auch nicht kontrolliert.


MfG
****** ******

Teilen

19-08-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 10:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fielmann Kundenservice hat viel zu Spät reagiert.
Der erste Kontakt kam erst als ich Reklamation24 eingeschaltet habe

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.