Brillenpreis und Kundenservice

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  • 09 Aug 2022
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Mein Mann und ich haben jeweils eine Brille gekauft. Er mit Nullgestell ich mit meinem von Fielmann gekauften Gestell.Meine Brille war zum Schluss über 50 Prozent teurer. Ich habe 3x per Mail angefragt und keine Antwort bekommen. Bei der telefonischen Terminabsprache zur Abholung versprach man mir vorher mit dem Filialverantwortlichen in Gummersbach zu sprechen. Als ich das heute bei der Abholung ansprach, war der Mann in einem Sehtest gebunden und man sagte mir das dauert 10 Minuten. Als ich nach 10 Minuten wieder kam, sagte man mir er sei bei einem Sehtest und es dauert noch 10 Minuten. Hab ihr erklärt das ich das schon 10 Minuten vorher gehört hätte und nicht warten möchte....jetzt habe ich brav meine Brille gezahlt, auf alle meine Fragen keine Antwort bekommen und bis sehr unzufrieden. Ich sagte der Verkäuferin dass sie jetzt 2 Kunden weniger haben werden. Hatte fest damit gerechnet dass der Filialleiter mich anruft um das zu klären....nichts ist passiert. Ich gehe definitiv nicht nochmal da hin ! Und werde dieses Unternehmen auch keinem empfehlen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 14:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Anruf kam direkt nach Absender der Beschwerde. Sehr nett hat der Filalleiter mit die Möglichkeiten aufgezählt um mich als Kunden zu behalten. Ich warte ab...wenn es wirklich so ist wie er gesagt hat, bleibe ich Fielmannkunde weil es noch nicht abgeschlossen ist erstmal zwei 5 als Bewertung. Wenn alles klappt gebe ich gerne eine 10, dann bin ich zufrieden

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.6/100

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