Bei meiner am 15.05.2021 bei Ihnen für 791,50€ gekauften Gleitsichtbrille habe ich seit einiger Zeit große Probleme mit dem Geradeausschauen.
Ich muß meinen Kopf etwas nach hinten tun um dann geradeaus schauen zu können. Dieses ist nicht nur im Alltag hinderlich sondern auch gerade und besonders beim Auto Fahren anstrengend., zumal ich außer zum Schlafen die Brille niemals absetze.
Teilen
14-01-2024 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-01-2024 um 11:09 Uhr
Es geht um die Brille von Gudrun ****** geb. 15.08.1951, gleiche Adresse / E-Mail / Telefonnummer.
19-01-2024 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.