völlig falsche Brille!

  • 10 Jan 2024
  • #575252
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
hiermit beschwere ich mich über das Geschäft in Celle.
Mir wurde eine völlig falsche Brille verkauft.Von Anfang an hatte ich Probleme mit dieser Brille.
Erst als ich einige Tage später in das Geschäft in Wismar ging ,stellte die dortige Mitarbeiterin Frau Kunz fest,dass mir eine völlig falsche Brille angepasst wurde. Die Stärke der Brille war völlig falsch berechnet.
Insgesamt habe ich zweiUrlaubstage durch die völlig falsche Brille verloren.Hinzu kommt dass ich nicht autofahren konnte .
Ich möchte mir nicht vorstellen was passiert wäre wenn ich durch die falsche Brille einen Unfall verursacht hätte.
Ihre sehr unzufriedene Kundin
****** ******

Teilen

10-01-2024 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.