Die Farbe bei meinem Gestell hat sich nach 2 Jahren gelöst.
Ersatzgestell wurde anstaltslos geliefert.
Bei der Abholung brauchte ich angeblich keinen Termin. Die Mitarbeiterin erklärte mir , dass der Wechsel ca. 30. Minuten dauern würde. Bin gegangen. Beim erneuten Betreten des Geschäftes wurde mir erklärt,
dass gleich jemand kommt.
Ich wartete ca. 1 Stunde. Es waren 2 Personen mit Kunden beschäftigt. 1 Mirarbeiterin hat dann nach ca.30 Minuten die Brille an der Kasse abgelegt ohne etwas zu sagen.
Dann kam endlich ein neuer Mitarbeiter den ich sofort ansprach.
Es wusste von nichts, hat mir aber geholfen.
Kundenfreundlichkeit in der Filiale in Helmstedt wird anscheinend hier sehr klein geschrieben. Bin sehr enttäuscht.
MfG M.R.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 10:36 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?angemessen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.