Ich habe vor drei Jahren von Ihnen einen Brille gekauft, damals die Frau die mich Bratet hat, hat gesagt, dass die Brille zerkratzt nicht und habe ich Teuer gekauft , heute sie hat zu mir gesagt, dass sie nicht sowas gesagt hat, sie ist sehr unfreundlich und ohne Lösung bin ich raus gegangen sie heßt Frau Nekljaew in 21502 Geesthacht, sagen ihr bitte, wenn etwas nicht stimmt belogen sie nicht, ich bin enttäuscht von Fielmann.
Teilen
24-08-2023 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.