Brillegestell neu

  • 06 Mär 2024
  • #588717
  • 49
Anzeige

ich war am 5.3.24 ind der Filiale in Lünebrug
wegen meine Brille morges 9Uhr dar um sie zurichten lassen dar die verkeufin das ich neus gestell brauch und dar alles bespochen. dar habe ich sagt ich muss ab warten ob es bei mir zu zeit Passt .dann war ich den gleich tag da so um 15 so dar
habe gleich ander tür sag das bespochen hatte den tag auch und dan habe ich alles noch der ande verkeuftin erzelt und sag das ich 115 zahlen muste dar ich habe seit 2020 habe versichung die sollten besser and die darten kunden Stehen pc drinn mit dar stehen und nicht one pc arbeiten dar scheiss dinnger doch das oder nicht .
Wenn die verkeuftin sich aus kenn solte nicht machen nur fachleute dar ran lassen wenn so was kommt .
wegen der versichung ich wüste daricht das ich die zahle und die ist auf einmal weg sagen mir das in der filiale LÜNEBURG BESSEN AUSBILDEN keinen stam kunden der weis was der baucht nicht die das haben wolt das die mal hinder ohren schreiben

Die solten auch ardessse endrung machen dar sie das nur mit auftag machen nur es muss in deutschland soft machen das denn mal das in Lüneburg

Teilen

06-03-2024 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.