falsche Brille produziert und geliefert

  • Behoben
  • 24 Sep 2022
  • #420999
  • 205
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31.08.2022 besuchte ich das Fielmann Zentrum in Marburg - Oberstadt (Markt 13
Marburg
35037). dort kam mir ein feldmann-arbeiter entgegen und untersuchte meine augen. Ich sagte ihm, dass ich ein Problem mit weiten Entfernungen habe, aber für kurze Entfernungen bin ich in Ordnung. Also untersuchte er meine Augen auf weite Entfernung und tat dasselbe nicht auf kurze Distanz. und so schrieb er die Details der Augenschwäche entsprechend auf.

am 15.09.2022 habe ich die brille bekommen, und als ich sie anprobiert habe, konnte ich auf kurze entfernung überhaupt nicht sehen, und auch auf weite entfernung ist die brille so stark, dass ich mich nicht wohl fühle.

Ich machte einen weiteren Termin und traf eine andere Mitarbeiterin und erzählte ihr die Geschichte. Ich sagte ihr, dass ich mit dieser Brille nicht sehen kann und sie so schnell wie möglich brauche, weil ich Fahrstunden mache. Sie hat sich bei ihrem Vorgesetzten erkundigt und der Schock war, dass ich mehr Geld zahlen muss, um das Problem zu beheben, was nicht meine Schuld ist.

ich habe 246 euro für eine titan-brillenfassung und die brille bezahlt, und sie sagte mir, ich solle 100 euro mehr zahlen, um das in ordnung zu bringen. oder ich nehme stattdessen eine andere billige Brille.

in diesem zusammenhang möchte ich ihnen mitteilen, dass dies nicht meine schuld war, ich benötige meine von mir ausgesuchte brille mit einem neuen korrigierten glas. die Schuld war die des Arbeiters, nicht meine Schuld. Er sollte das Rezept nicht an die Produktion senden, bevor er sich vergewissert hat, dass er die ganze Arbeit richtig macht.

Meine Frau hat Ihren Namen empfohlen, weil wir vor ein paar Monaten eine Brille für meine Tochter (Hala Al ******) gemacht haben. Ich vertraute dem Namen und den Arbeitern, die dort sind, und ich kann nicht glauben, dass ich die Brille in ein anderes Geschäft bringen und sie reparieren und Geld für den Fehler Ihres Mitarbeiters bezahlen sollte.

Mein Name: ****** ******, geb. 01.09.1972

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 16:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

They were good in the quick feedback. They solved the problem and i got my glasses as i wished. Thanks

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.