Unfassbar, was wir erlebt haben!

  • 07 Apr 2024
  • #595728
  • 62
Anzeige

Vor ca. zwei Jahren hat mein Mann, in Esens, da wir aus Dornum kommen, eine neue Gleitsichtbrille mit neuem Gestell bekommen. Wir sind einige Male vorstellig geworden, da das Sichtbild nicht gut war. Leider konnte uns dort niemand weiter helfen. Ich bin mit meinem Mann, in Norden bei einem anderen Optiker vorstellig geworden und mussten mit entsetzen feststellen, dass mit der von Fielmann verkaufen Brille mein Mann nur auf 40% Sehleistung auf dem einem Auge kam und 70% auf dem anderen Auge. Auch war das Sichtfeld nicht korrekt. Nun hat mein Mann 100% auf dem einen Auge und 70% auf dem vorher 40% Auge. Ich muss mich in aller Form Beschweren und erwarte von Ihnen eine Rückzahlung. Da ich die Quittungen im Moment nicht zur Hand habe, wird es für Sie kein Problem sein, in Ihren Unterlagen alles Weitere zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-04-2024 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.