Unzufriedenheit mit Sehfeld

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #534282
  • 162
Anzeige

Sehr geehrtes Fielmann- Team!
Ich bin langjährige Kundin und war bisher fast immer mit den Brillen zufrieden.
Jedoch muss ich die letzten 2 Brillen reklamieren und komme auf die "Zufriedenheitsgarantie" zurück und bitte um Rücknahme der Brillen und um Erstattung der Beträge 898,90 €und 118,90 € (Sonnengleitsichtbrille).
Am 12.07. und am 14.07.23 erhielt ich meine bestellten Brillen. Als ich meine Sonnenbrille am 14. abholte bemängelte ich bereits das Sehen von der am 12. 07.. Der Mitarbeiter korrigierte den Sitz; da ich darauffolgend für 3 1/2 Wochen in den Urlaub fuhr einigten wir uns darauf, dass ich die neuen Brillen ja nun gut testen könnte. Jedoch änderte sich auch nach dieser Zeit nichts. Ich bekam einen erneuten Termin am 15.08.23. Der Mitarbeiterin schilderte ich erneut meine Únzufriedenheit des Sehens. Trotz erneuter Einstellung und Richten der Brille stellte sich bis heute bei mir keine Zufriedenheit ein.
Ich möchte nun von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen und bitte um Rücknahme der Brillen und um Erstattung der Beträge beider Brillen.
Mit freundlichen Grüßen
Astrid ******
Wiesental 9
74182 Obersulm

Teilen

27-08-2023 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 17:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Ordnung und zufriedenstellend!

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.