Online Termin war nicht gebucht.

  • 24 Jan 2024
  • #579021
  • 107
Anzeige

Online Termin wurde gebucht. Kundenbetreuerin konnte den Termin nicht finden.Natürlich bin ich verägert.Benötige eine Gleisichtbrille und eien Arbeitsplatzbrille. Für mich ist es ein Aufwand in die Innenstadt von Karlsruhe zu fahren.( 1 Weg=15 min) und nochParkgebühren im Karstadt Parkhaus zu bezahlen. MFG ****** ******

Teilen

24-01-2024 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.