Unzufrieden mit dem Ergebnis einer Reklamation

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522810
  • 139
Anzeige

Guten Tag, leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit der Filiale in Datteln gemacht.
Meine gleitsichtbrille habe ich im Juli 2021 gekauft. Nun war eine Seite des „nasenstegs“ abgebrochen. Es handelt sich um eine Ray Ben rx 7140 in Bordeaux rot. Bei dieser Gelegenheit reklamierte ich die weiße Verfärbung an den Ohrbügeln. Die Garantie auf das Gestell beläuft sich auf drei Jahre.
Nach zwei Wochen bin ich persönlich in die Filiale gegangen um mich nach meiner Brille zu erkundigen. Daraufhin wurde erklärt man würde NUN ein neues Gestell bestellen. Nach einer weiteren Woche bin ich erneut in die Filiale, ( ich habe zu keiner Zeit eine Nachricht bekommen) die Brille war repariert worden mit einem mittelstem aus einer anderen Brille weil das Gestell wohl nicht mehr lieferbar ist. Auf meine Nachfrage nach den entfärbten Bügeln wurde mir ziemlich „ flapsig“ gesagt:“ ich kann ihnen da gerne andere Bügel dranmachen, die haben dann aber eine andere Farbe“
Gerne wäre ich bereit gewesen mir eine neue Brille anfertigen zu lassen wenn ich das Gestell ersetzt bekommen hätte. Soweit kam es leider nicht, da ich , durch das, doch recht unverschämten , Verhaltens des Filialleiters nicht mehr in dieser Filiale bedienen lassen möchte.
Ich möchte noch hinzufügen das ich als langjährige Kundin immer eine Lanze für Fielmann gebrochen habe und meine ganze Familie ihre Brillen von Fielmann trägt.
Unsere nächsten Brille werden wir bei einem anderen Anbieter fertigen lassen da die nächste Fielmann Filiale in einer anderen Stadt ist.
Gruß ****** ******

Teilen

31-07-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 19:44 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.