Fielmanpersonal ist nicht in der Lage eine neue Brille einzustellen

  • Behoben
  • 15 Mai 2023
  • #491971
  • 124
Anzeige

Ich habe meine neue Brille heute zum 5 mal eingestellt bekommen und sie rutscht immer noch nach vorne auf die Nase. Heute hieß es dann, wenn sie immer noch rutscht sollt man die Bügel verlängern, da sie immer noch vorne auf die Nase rutscht lasse ich die Bügel verlängern. das ist dann das 6 mal a 30 km hin und zurück, plus Parkgebühr und verlorene Zeit. Wenn es dann noch nicht in Ordnung ist gebe ich die Brille zurück. Fielmann wird mich dann nach 15 Jahren nicht mehr als Kunde sehen.
Machen Sie einen Vorschlag wie Sie mir die Unannehmlichkeiten vergüten. Filiale Koblenz Löhr Center

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 09:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.