Ich ging in die Filiale um nach Tageslinsen zu fragen. Der Mitarbeiter (Filiale Langenfeld) sagte, dass kostet 40€ pro Auge für die Untersuchung, aber das können Sie sich doch nicht leisten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2022 um 09:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich wurde von der Filialleitung kontaktiert und erhielt zur Entschuldigung eine kostenlosen Test und Tageslinsen.
Der Kontakt war sehr höflich und empfand die Entschuldigung auch ehrlich gemeint.
Eine Frage bleibt: Warum hat Fielmann nicht auf eine private Email reagiert?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.