Mein Bügel ist abgebrochen. Nun warte ich seit dem 20.04.24 darauf das die Reparatur fertig gestellt wird. Die Bpgel sind inzwischen in der Filiale eingetroffen. Bei meinen wiederholten Anrufen wird mir mitgeteilt es gebe keine Zeit diese nun wieder an meiner Brille anzubringen.
Ich möchte sie bitten dem einmal nachzugehen.
Auftrag 6809
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.