Jürgen Gube 9.2.1963 - Belegnummer 017829281245

  • Behoben
  • 17 Apr 2022
  • #371068
  • 245
Anzeige

Ich beschwere mich für meinen Freund, da er befürchtet, wenn er sich beschwert, dass er noch länger auf seine Sonnenbrille warten muss. Folgender Sachverhalt:
Am 24.3. hat er sein für ihn wertvolles Sonnenbrillengestell bei Fielmann Wolfsburg abgegeben, um sich teure Gleitsichtgläser einsetzen zu lassen. Als Abholtermin wurde der 7.4. angegeben. Nachdem er bis zum 11.4. nichts gehört hat, bat er mich, dort anzurufen, da er arbeiten musste. Am Telefon sagte man mir, dass die Brille fertig sei und er sie am nächsten Tag abholen kann. Gesagt, getan. Ich habe also für den nächsten Tag 18.30 Uhr einen Termin für ihn vereinbart. Beim Eintreffen in der Filiale am nächsten Tag war die Brille dann doch nicht fertig. Irgendwas war mit
den Gläsern und es würde wieder ca. 10 Tage dauern.
Mein Freund wartet jetzt schon vier Wochen auf seine Sonnenbrille und es wird wahrscheinlich noch Tage wenn nicht Wochen dauern, bis er seine Sonnenbrille endlich tragen kann. Und das bei diesem sonnigen Wetter! Als Entschädigung würde er dann ein Antibeschlagtuch bekommen!
Mein Freund hat schon so viel Geld bei Ihnen gelassen (er hat auch meine Brillen alle bezahlt!) und auch diese Sonnenbrille kostet fast 180 Euro, so dass ich Sie bitten möchte, dafür Sorge zu tragen, dass mein Freund seine Brille so schnell wie möglich bekommt und als Entschädigung für die lange Wartezeit mehr als ein Antibeschlagtuch erhält.
Falls Sie noch irgendwelche Fragen haben, bitte ich Sie, sich ausschließlich an mich zu wenden, da mein Freund wie gesagt nichts von diesem Beschwerdebrief weiß.
Ich danke Ihnen im voraus für Ihre wohlwollende Prüfung und Ihre hoffentlich positive Antwort! Bitte führen Sie eventuelle Korrespondenz wie bereits gesagt ausschließlich mit mir.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
PS : Ich hoffe doch sehr, dass Sie zwei sehr gute Kunden nicht verlieren wollen und wir Ihr Unternehmen weiterempfehlen können!

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-05-2022 um 21:16 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort!

12-05-2022 um 11:03 Uhr


Wann kommt endlich Ihre Reaktion?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2022 um 22:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz mieses Unternehmen

3
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.6/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.