Ich habe in Ihrer Filiale köln Schildergasse vergangenes Jahr 07/ 2021 eine Sonnenbrille gekauft-Kaufquittung vorhanden!
Der Brillenbügel hat sich aus der Brille gelöst-Fabrikationsfehler.
Als ich gestern in Ihre Filiale Köln Barbarossaplatz die Brille reklamiert habe, sagte man mir, das die Artikelnummer auf dem Bon eine andere Sonnenbrille sei?! Da ich nur diese eine Sonnenbrille bei Ihnen gekauft habe-und übrigens alle meine Brillen bei Ihnen kaufe-schickte man mich ohne Reparatur oder Umtausch wieder weg!
Ich finde das mehr als eine Unverschämtheit und laße das so nicht stehen! Die brille hat übrigens 40,- Euro gekostet! !
U.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2022 um 12:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles nach Reklamation, gut gelaufen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.