Sehr geehrte,
Ich habe nicht mein Geld zurück bekommen.
Betrag war (22,30€) mit Mahnung.
Mahnung ich musste bezahlen für die Bestellung welche ich habe überhaupt nicht bekommen.
Ich habe schon ich weiss nicht viel mal Email geschreiben aber keine Antwort.
MfG
Teilen
18-09-2023 um 00:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.