Respektlose Verhalten

  • 26 Mär 2024
  • #593567
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich heute an Sie, um eine äußerst unangenehme Erfahrung zu schildern, die ich am 25.02.2024 in der Filiale auf der Hochstraße 65, 47798 in Krefeld mit Ihre Mitarbeiterin Frau Stöber gemacht habe.
Während meines Besuchs am 25.02.2024 Termin um 15:00 Uhr wurde ich von der Frau Stöber betreut, deren Verhalten höchst unangemessen, erniedrigend und respektlos war. Sie nahm meine Anliegen nicht ernst, hinterfragte alle meine Aussagen und machte sich sogar während mein Mann und andere Kunden alles mitgekriegt haben über mich lustig. Als ich darum bat, einen anderen Mitarbeiter zu sprechen, wurde ich ignoriert, während sie sich stattdessen lieber mit einer anderen Person unterhielt.
Es ist inakzeptabel, dass ich als Kunde so behandelt werde. Gerade als langjährige und treue Kundin erwarte ich von Ihrem Unternehmen einen respektvollen Umgang sowie eine angemessene Reaktion auf solche Vorfälle. Des Weiteren möchte ich ausdrücklich festhalten, dass ich nicht mehr von der genannten Mitarbeiterin betreut werden möchte und dass ich die ganze äußerst unangenehme Situation bei der Verbraucherzentrale melden werde.
Mit freundlichen Grüßen
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26-03-2024 um 08:37 Uhr

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Fielmann
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