Die Kundenzufriedenheitsgarantie ist nichts wert. In der Filiale Friedberg eine nicht funktionierende Brille zurückgegeben, darauf die Entscheidung eines arroganten Optikers, dass man künftig keine Brillen mehr für mich anfertigen werde. Sein Chef bestätigt das noch. Beschwerde bei kundenservice(at)fielmann.de. Auch dieser bestätigt, kümmert sich in keiner Weise um das Fehlverhalten der MA in Friedberg. Bitte weiten Bogen um Filiale Friedberg machen.
Datum: 17. Dezember 2022
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 22:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, sehr schlecht. Keinerlei Reaktion auf meine Mail!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.