3x keine passenden Brille

  • 31 Aug 2023
  • #535950
  • 132
Anzeige

Hallo, die erste Brille aus Kunststoff rutschte dauernd von der Nase. Brille wirde dann umgetauscht in ein Metallgestell. Hier drückten die Nasenpads stark. Es wurden mehrere halbherzige Einstellversuche vorgenommen. Am ende lag das Brillengestell direkt auf der Nase und das Pad auf einer Seite drückte so stark das es nach einigen Tagen sogar geblutet hat. Brille wieder getauscht in ein Kunststoffmodell und dieses wurde gar nicht erst eingestellt. Also wieder hin, Einstellung wurde vorgenommen, Brille rutscht nicht mehr aber dafür sitzt Sie leider schief. Hab ich so noch nie bei einem Optiker erlebt. Muss nun also zum dritten mal die Brille tauschen, also dann die 4te Brille.Es wird immer nur halbherzig eine brille angepasst und jedes mal andere Mitarbeiter, es sollte sich derjenige kümnern der die Brille auch verkauft hat. Der Gipfel war dann mir kostenpflichtig Sportbügel anzubieten weil die Brille rutscht. Das ist nun der letzte Versuch und wenn es wieder nicht klappt muss ich mich leider woanders umsehen.Bei knapp 500€ ein absolut schlechter Service

Teilen

31-08-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.