Lieferverzug!

  • 11 Sep 2023
  • #540327
  • 115
Anzeige

Guten Tag,

ich habe vor einigen Tagen auf der Fielmann Webseite Kontaktlinsen bestellt.
Bewusst habe ich mich für Fielmann als Anbieter entschieden, da angegeben war, dass die Linsen im Zeitraum vom 9. September bis zum 12. September bei mir ankommen werden (wurde mir auf der Auftragsbestätigung noch mal bestätigt!) und ich sie in dem Zeitraum 13-16.09 auch dringend brauche! Ich hab dem Ganzen vertraut und meine Bestellung aufgegeben. Heute habe ich mich gewundert, warum ich noch immer keine Versand Mail bekommen habe. Denn Fielmann gibt auf seiner Seite an, dass sobald die Ware versendet wird, ich eine Mail über die Versand Bestätigung erhalte. Ich wurde stutzig, weil die Linsen bis morgen ankommen sollten. Also hab ich mich telefonisch an den Kundenservice gewandt. Ich erklärte der Dame den Sachverhalt und das einzige was ich als Rückmeldung bekommen habe war, dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist(?!?!) Auf die Rückfrage, wie das Ganze denn jetzt werden soll, da ich die Linsen dringend brauche und mich bewusst für Fielmann entschieden hab, weil das Lieferdatum eben garantiert bis zum 12.09.2023 angegebenen war, konnte sie mir nur anbieten die Bestellung zu stornieren. Als ich erwiderte, dass das eben nicht geht und ich sie dringend brauche, wurde sie unhöflich.
Da Fielmann im Lieferverzug ist, werde ich bei einem Anbieter mit Express-Versand die Kontaktlinsen erwerben und die Differenz Fielmann in Rechnung stellen. Ansonsten geht es rechtlich weiter.

Nie wieder Fielmann!

Teilen

11-09-2023 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.