Lesebrille abholen

  • Behoben
  • 13 Sep 2022
  • #417140
  • 158
Anzeige

Habe eine am 12.09.2022 eine Email erhalten, dass die Lesebrille fertig sei zu jeder Zeit und abgeholt werden kann. Mir wurde ein Platz zugewiesen und es wird gleich ein Mitarbeiter zu mir kommen. Da habe ich nun gesessen und gesehen das mindestens 10 neue Kunden die später gekommen sind, bedient worden sind. Eine halbe Stunde habe ich dann gewartet, dann habe ich mich erkundigt wann ich denn meine Lesebrille bekomme. Es wurde mir gesagt, es dauert noch ein paar Minuten. Ich glaube ich wurde einfach vergessen. Die Brille wurde bereits vorher angepasst und brauchte nur noch bezahlt und abgeholt werden.
Da ich nicht länger warten wollte (Parkgebühren Überschreitung = 15€), bat ich um Zustellung der Lesebrille.
Am 14.01.2022 habe ich mir einen neue Brille bei Ihnen machen lassen. Nach der Feststellung der Augenwerte wurde ich danach von drei verschiedene Mitarbeiter bedient. Die letzte Mitarbeiterin war wohl ein Lehrling die nicht zurecht kam und dauern sich Hilfe bei einer Kollegin holen musste. (Beispiel: die erforderlichen Teilgläser die erforderlich waren zu bestimmen, die Kollegen mußten helfen).

Guter Service sieht in meine Augen anders aus.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 16:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Befriedigend

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.