Unfreundlich

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538469
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Bin ein langjähriges Kunde bei ihnen, vor zwei Monate hat mein Tochter neue Brille gebraucht, also waren wir beim Fielmann in Weinheim wo ich immer hin gehe. Die Brille wo mein Tochter ausgesucht hat wurde von ihren Mitarbeiterin schlecht da gestellt, das die die Brille ausgesucht hat wo die Mitarbeiterin empfohlen hat, und wurde mir gesagt das es sehr stabil und Qualität Brille währe. Gestern ist die Brille kaputt gegangen Schrauben waren ab, habe heute kundenhotline angerufen habe mein Anliegen gesagt und mir wurde von Beraternin gesagt “was soll ich jetzt machen“ darauf hin habe ich mich natürlich aufgeregt und die hat einfach aufgelegt. Darauf hin habe ich für heute Termin gemacht das es schnell behoben wird in Weinheim, die haben das Material nicht da gehabt zu erheben. Das es 3-4 Tagen dauern würde daraufhin habe ich gebeten ob sie mir per Post schicken, als Antwort habe ich bekommen das kostet uns Geld sie würden es nur schicken wenn ich Porto zahlen und würde ungefähr 2 Wochen dauern bis ich dir Brille bekomme, so kostet mich das kein Geld ? Wohne 20 km entfernt zwei mal hin zweimal Zürück sind es 80 km und mein verlorene Zeit. Also ich denke Freundlichkeit ist sehr fremd für Fielmann.

Teilen

06-09-2023 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 22:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.