Ich habe gestern ein Termin um 17:45 Uhr bei ihnen gehabt , und muss leider sagen , man wird da hingesetzt und darf dann lange warten , bislang dran ist . Wenn man schon Termine macht ,sollte es doch möglich sein einigermaßen zeitnah dran zu kommen . Naja , zum Glück gibt es ja noch mehr Optiker , wo man besser behandelt wird . schade !
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-08-2023 um 08:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 19:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.