Mitarbeiter weigert sich meine Werte der Kontaktlinsen zu geben

  • Behoben
  • 13 Dez 2022
  • #448095
  • 214
Anzeige

Ich habe meine Augenwerte durchmessen lassen und neue Kontaktlinsen in der Filiale Bad Segeberg bestellt.Nun wollte ich die Werte abfragen per Telefon damit ich mir zuhause anschauen kann ob es mit Rabatten gekoppelt werden kann,wenn ich sie morgen abhole.Der Kollege weigerte sich mir die Werte zu geben obwohl ich seit mehr als 15 jahre Kundin bin.Ich komme von außerhalb und soll mir die Wete doch rausholen.Ist das Kundenservice ? Wenn das so bleibt werde ich woanders meine Linsen bestellen mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 18:16 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In der Filiale teils sehr unterschiedlich, die Kollegen sagen einem alle etwas anderes, das ist nicht glücklich für die Kunden.Mal darf man die Rabattaktionen im Internet nutzen ,oft nicht weil die Kollegen sich nicht informieren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.