Ich habe meine Augenwerte durchmessen lassen und neue Kontaktlinsen in der Filiale Bad Segeberg bestellt.Nun wollte ich die Werte abfragen per Telefon damit ich mir zuhause anschauen kann ob es mit Rabatten gekoppelt werden kann,wenn ich sie morgen abhole.Der Kollege weigerte sich mir die Werte zu geben obwohl ich seit mehr als 15 jahre Kundin bin.Ich komme von außerhalb und soll mir die Wete doch rausholen.Ist das Kundenservice ? Wenn das so bleibt werde ich woanders meine Linsen bestellen mfg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 18:16 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In der Filiale teils sehr unterschiedlich, die Kollegen sagen einem alle etwas anderes, das ist nicht glücklich für die Kunden.Mal darf man die Rabattaktionen im Internet nutzen ,oft nicht weil die Kollegen sich nicht informieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.