PREISWUCHER NACH ALLEN BRILLEN VON MIR

  • Behoben
  • 16 Sep 2021
  • #290649
  • 266
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Leider muss ich mich dann man an Sie wenden da mir heute mein Fielmann besuch so garnicht gefallen hat nein ich sogar extrem verärgert das Geschäft verlassen habeohne meine Brille bei Fielmann anfertigen zu lassen ! Kurz zu der Situation ich bin im
Fielmann Geschäft 51465 Bergisch Gladbach auf der Hauptstrasse 142 Stammkunde ( dachte ich zumindest ) ! Dazu gleich mehr.
Ich wollte mir heute eine neue Lesebrille anfertigen lassen hatte am Eingang noch einen Termin ausgemacht und den Kollegen an der Türe nach den Billigsten Gläsern gefragt wenn ich ein Gestell dabei hätte . Antwort 17,90 euro pro Glas . Alles klar Termin 16 Uhr 30 bestätigt und dann nach meinen Erledigungen auf zu Fielmann. Meiner Frau im Schlepptau.
Das erwähne ich deshalb weil meine frau fast immer mit mir dabei ist wenn wir nach Bergisch Gladbach fahren wegen shoppen und co und dann halt auch zu Fielmann mit kommt.
Ich habe in DIESER Filiale ich glaube 5 oder 7 Brillen machen lassen alles Lesebrillen und alle mit eigenen Gestellen von Ray Ban 4 x / Parada 1x D&G 1x und Carrera 1x - weil diese Filiale ,sagen wir es nett , nicht so tolle Gestelle führt ;O) aber alle immer freundlich sind das gefällt mir halt sehr gut !
So ich habe immer !!! Für alle Bestellungen eine Info und eine fertigstellungs eMail bekommen weil ich in dieser Filiale registriert wurde mit allen Daten die eben wichtig sind voller Name Adresse eMail und Handynummer .
Heute war ich noch nie da kein Konto keine Daten ich war noch nie da im System nicht vorhanden ! Das fand ich schon mal sehr merkwürdig und auch nicht so klasse . Da meine Augendaten ja dort auch hinterlegt waren ebenso wie alle Brillen Anfertigungen !
Also wurden meine Augen neu vermessen usw. ein neues Konto angelegt und dann bekam ich einen anderen Mitarbeiter zu gewiesen – kenne ich so auch nicht bei Fielmann – und dieser meinte dann er könne nicht verstehen warum ich nicht im System bin bei dieser Anzahl an Brillen und überhaupt
.
So nun hatte ich Ihnen ja meine Marken Gestelle oben aufgezählt und die besagte CARRERA 5753 ist randlos .Die Gläser werden oberhalb vom Glas mit je 2 Schrauben gehalten . Ich könnte mir vorstellen Sie kennen das Model !? Na wie auch immer . Da ich meine Lesebrillen immer locker in den Jeanstaschen mit führe brauche ich auch ständig neue und diese lasse ich immer bei Fielmann anfertigen -OHNE Gestell von Fielmann -
Der Kollege der mir diese Carrera 5753 gemacht hat , hat für die Gläser inc entspiegeln und besseres Material an Gläsern wie normal ( Kunststoff ) für beide knapp 40 Euro berechnet ! Top Gläser ,Top Sicht, tolle Verarbeitung alles Top !
Heute RayBan 8404 2509 auch Randlos mit zum Termin genommen . Augen wurden neu vermessen wie oben schon beschrieben und dann auch wie beschrieben Mitarbeiter wechsel ! Und jetzt kommt es worüber ich mich bei Ihnen beschweren möchte. Da möchte mir dann Fielmann weil ich ein eigenes Gestell mit bringe weil ich Kunststoffgläser haben möchte und weil man in die Kunststoffgläser pro Glas 2 Löcher 8 eins je Glas Nasenhalter und eins pro Glas für den Bügel dann 150 Euro von mir haben ! Wie gesagt die Carrera braucht auch vier Löcher ist super entspiegelt dünn geschliffen und und und ...40 Euro BEIDE Gläser ….. So nun frage ich Sie was ist da los !? Soll ich wirklich Fielmann den Rücken kehren und woanders hin gehen !?
Gerne kann ich Ihnen ein Foto von der Carrera Brille die unter anderem diese Filliale gemacht hat zu senden und auch von der RayBan um die es jetzt am 15.09.2021 in der Filliale gin . Hier wäre der Aufwand noch weniger !
Ich freue mich von Ihnen zu lesen in der unangenehmen Sache .
Liebe Grüße aus Köln
L.******

Teilen

16-09-2021 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2021 um 12:38 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde freundlich und entgegen kommend gelöst war schon vor Ort und einen Kundenrabat gab es dann auch noch ! Das war echt ok

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.