Die brillen die ich zum herstellen veranlasst habe sind viel zu spät hergestelltworden und es sind von der Qualität her 0:0 weil es hat nicht mal 1 Wochen gedauert, der gummiversigelung ist es abgegangen, und bekamm ich nicht mal 1 Monat Garantie. Also ich bin schockiert was das für ein Dienst sein soll.
Teilen
19-10-2023 um 00:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 08:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein guter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.