Schlechter Service!

  • 06 Dez 2023
  • #566600
  • 116
Anzeige

Guten Tag,
wir haben Brillen bei Ihnen erworben als Firma und unseren Mitarbeitern empfohlen dies gleich zu tun. Ich selbst kaufte zwei Brillen, einmal zum Lesen und einmal für den Bildschirm. Nach doch recht kurzer Zeit brachte ich hier nach Speyer die Lesebrille zur Rep., weil ein Glas zu Bruck ging.
Den Bügel konnte ich zur Brille mitgeben. Jetzt erfolgte ein Rückruf wonach es für die Brille keine Ersatzteile mehr geben würde und ich sollte mir eine neue Brille machen lassen. Dies konnte ich nicht nachvollziehen und wählte Ihre 0800 Nummer. Ein Herr wollte Rücksprache mit der Ndl. in Speyer halten und sich melden. Da es sich um eine Lesebrille handelt und ein Anruf keine zwei Tage dauern kann rief ich heute erneut die 0800er Nummer an. Hier meldete sich eine Dame mit der Aussage, dass sie nicht helfen könne und ich doch warten sollte. Ferner würde es keinen Herrn geben und ich sei sicherlich in Hamburg gestern telefonisch angekommen. Zum einen frage ich nicht wo der andere Teilnehmer sitzt und ferner ist es nicht meine Aufgabe als Kunde wer wo etwas macht. Der angepriesene Service von Fielmann ist doch recht dürftig. Wir hatten uns hier auf Aussagen der Gruppe verlassen und sind verlassen. Ich werde dies an meine Mitarbeiter natürlich weitergeben, weil solche Handhabungen in unserem Unternehmen nicht üblich sind und erwarte dies ebenso von einem Partner, welcher dafür bezahlt wird.
Mit freundlichen Grüßen
P. ******

Teilen

06-12-2023 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.