Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Juli ein Fielmann Ultraschall-Reinigungsgerät gekauft.
Bei Einschalten gibt es einen Knall, die Sicherung fliegt raus und es riecht verbrannt.
Aus Angst vor größeren Schäden, habe ich die Nutzung eingestellt.
Ich erwarte Ihre fehlerlose Ersatzlieferung, oder eine Rückzahlung des Kaufpreis.
Erwarte auch Ihre Nachricht zur weiteren Vorgehensweise.
Mein Kontakt aktuell:
****** ******
Schützentwete 12
32657 Lemgo
******@outlook.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Auftragsnr.: 000 562 1568 18
Bestellung 22. Mai 2023
Lieveradresse: Leharweg 2, 84032 Landshut, wir sind jetzt umgezogen, neue Adresse siehe oben.
Teilen
13-08-2023 um 08:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 21:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe beim ersten Versuch selbst probiert den Kundendienst per email zu erreichen.
Der zweite Versuch ist jetzt über REKLAMATION 24 gelaufen.
Werde den Fielmann-Shop hier im Ort mit der Frage konfrontieren.
Bei so viel geballter chinesischer Qualität, sollte man sich der Risiken im Verkauf bewußt sein,
auch wenn über das Internet verkauft wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.