Trotz Termin weggeschickt.

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #550034
  • 140
Anzeige

War heute bei Fielmann Herne in der Bahnhofstraße.
Hatte ein Problem mit einer neuen Brille.
Brille wurde angenommen jnd es hieß, "wir bearbeiten die nochmal in der Werkstatt und am besten kommen sie in einer Stunde wieder und dann ist alles fertig. Geöffnet war noch etwas mehr als 2 h.
Als wir um 18:15 Uhr wieder mit beiden Kleinkindern von zu Hause in die Filiale kamen wurde uns gesagt, "es sind fast alle Mitarbeiter schon im Feierabend, nur 3 da und wir können Sie heute nicht bedienen". Finde das geht gar nicht, sagen bitte kommen sie später vorbei und dann wegschicken mit Kindern. Überlege mir echt, ob Fielmann wirklich noch das Richtige ist.

Teilen

09-10-2023 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 20:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.