Als langjährige Kundin von Ihnen hatte ich heute wirklich einen sehr beängstigenden Vorfall mit meinen Monatslinsen. Nach dem Einsetzen der re Linse spürte ich einen stechenden Schmerz im Auge. Ich nahm die Linse sofort wieder heraus und musste zu meinem großen Entsetzen feststellen , dass sich ein Teil abgelöst hat und sich immer noch in meinem Auge befand. Nur mit großer Mühe und einer dadurch ausgelösten Blutung meiner Bindehaut bekam ich diesen Teil der Linse aus meinem Auge.
Nun meine Frage : Wie kann so etwas passieren? Und wie können sie solch minderwertig hergestellte Linsen ohne korrekte Kontrolle an Kunden versenden?
Dieses Ereignis lässt mich fragen, ob ich jemals wieder bei Ihnen Monatslinsen bestellen werde.
Grüße
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Respuesta del consumidor
10-09-2023 um 20:00
Hallo,
Ignorieren ist definitiv keine Lösung und schadet garantiert Ihrem Firmenimage. Zeugt von keinem guten Umgang mit Kunden und steigert die Unzufriedenheit . So gewinnt man keine neuen Kunden.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
25-09-2023 um 07:50
Problem gelöst
7 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Gut, hat zwar etwas gedauert aber dann doch noch gut gelöst.
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