Von Ihnen gelieferte defekte Monatslinsen

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #534384
  • 102
Anzeige

Als langjährige Kundin von Ihnen hatte ich heute wirklich einen sehr beängstigenden Vorfall mit meinen Monatslinsen. Nach dem Einsetzen der re Linse spürte ich einen stechenden Schmerz im Auge. Ich nahm die Linse sofort wieder heraus und musste zu meinem großen Entsetzen feststellen , dass sich ein Teil abgelöst hat und sich immer noch in meinem Auge befand. Nur mit großer Mühe und einer dadurch ausgelösten Blutung meiner Bindehaut bekam ich diesen Teil der Linse aus meinem Auge.
Nun meine Frage : Wie kann so etwas passieren? Und wie können sie solch minderwertig hergestellte Linsen ohne korrekte Kontrolle an Kunden versenden?
Dieses Ereignis lässt mich fragen, ob ich jemals wieder bei Ihnen Monatslinsen bestellen werde.
Grüße

Teilen

27-08-2023 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 20:00 Uhr


Hallo,
Ignorieren ist definitiv keine Lösung und schadet garantiert Ihrem Firmenimage. Zeugt von keinem guten Umgang mit Kunden und steigert die Unzufriedenheit . So gewinnt man keine neuen Kunden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 07:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut, hat zwar etwas gedauert aber dann doch noch gut gelöst.

3
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.