Meine Frau und ich haben bei Fielmann eine Gleitsichtbrille im Mittleren Segment mit Zeis Gläser für meine Frau bestellt.
Die Verkäuferin bestätigte dies noch ausdrücklich.
Bei der Abholung der Brille wurde festgestellt das es kein Zeis Glas ist.
Nun sollten wir für die Brille mit Zeis Glas um über 100 Euro mehr kosten.
Wird man hier über den Tisch gezogen?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 19:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Zu unserer Reklamation Fielmann möchte ich Ihnen wie folgt mitteilen.
Fielmann hat sich auf Grund der Reklamation sofort mehrmals gemeldet .
Kurz danach habe ich einen Anruf von der örtlichen Niederlassung erhalten.
Diese hat uns eine neue Brille mit Zeiss Glas sogar mit erweitertem Sichtfeld (ohne das wir das bestellt hatten)angeboten.
Zudem hat sich die Filialleiterin entschuldigt
Das dieses Missgeschick geschehen ist.
Heute erhielten wir die neue Brille.
Wir waren sehr überrascht über das entgegenkommen von Fielmann.
Weiterhin möchten wir uns bei Ihnen bedanken für die Möglichkeit der Reklamation.
Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Weiß
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