Zeus Glas bestellt ,andere Glas eingebaut

  • Behoben
  • 21 Dez 2022
  • #450865
  • 286
Anzeige

Meine Frau und ich haben bei Fielmann eine Gleitsichtbrille im Mittleren Segment mit Zeis Gläser für meine Frau bestellt.
Die Verkäuferin bestätigte dies noch ausdrücklich.
Bei der Abholung der Brille wurde festgestellt das es kein Zeis Glas ist.
Nun sollten wir für die Brille mit Zeis Glas um über 100 Euro mehr kosten.
Wird man hier über den Tisch gezogen?

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 19:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu unserer Reklamation Fielmann möchte ich Ihnen wie folgt mitteilen.
Fielmann hat sich auf Grund der Reklamation sofort mehrmals gemeldet .
Kurz danach habe ich einen Anruf von der örtlichen Niederlassung erhalten.
Diese hat uns eine neue Brille mit Zeiss Glas sogar mit erweitertem Sichtfeld (ohne das wir das bestellt hatten)angeboten.
Zudem hat sich die Filialleiterin entschuldigt
Das dieses Missgeschick geschehen ist.
Heute erhielten wir die neue Brille.
Wir waren sehr überrascht über das entgegenkommen von Fielmann.
Weiterhin möchten wir uns bei Ihnen bedanken für die Möglichkeit der Reklamation.
Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Weiß

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.